Summary

Nachwuchs Uni MA - Promotion

DokNews

Newsletter fr Doktorandinnen und Doktoranden der Universitt Mannheim

Der Newsletter wendet sich an alle, die eine Promotion erwgen, planen oder durchfhren. Er informiert ber relevante Themenbereiche des Promovierens von der Finanzierung bis zur Publikation. Der Newsletter informiert Sie kurz und kompakt. Links fhren Sie schnell und bequem zu ausfhrlicheren Berichten. Tragen Sie sich auf dem Newsletter fr DoktorandInnen der Universitt Mannheim ein, um regelmig aktuell informiert zu werden.

Achtung: Diese Liste dient ausschlielich dem Versand des Doktoranden-Newsletters.Sie ist unidirektional. Sie selbst knnen keine Nachrichten ber diese Liste verteilen.

To contact the list owners, use the following email address: doknews-owner@mailman.uni-mannheim.de

You have to sign in to visit the archives of this list.

Subscription / Unsubscription

To subscribe or unsubscribe from this list, please sign in first. If you have not previously signed in, you may need to set up an account with the appropriate email address.

Sign In

You can also subscribe without creating an account. If you wish to do so, please use the form below.