Summary

Newsletter der Fakultt fr Sozialwissenschaften

Sowi News

Newsletter der Fakultt fr Sozialwissenschaften an der Universitt Mannheim

Veranstaltungstermine, Vortrge, aktuelle nderungen der Prfungsordnungen oder Studienordnungen, Personalia, hochschulpolitische Entscheidungen und, und, und... An der Fakultt fr Sozialwissenschaften ereignen sich viele Neuigkeiten, die das Dekanat knftig an Studierende und Mitarbeiter der Fakultt direkt per E-Mail weiterleiten mchte. Der Newsletter der Fakultt fr Sozialwissenschaften informiert Sie kurz und kompakt. Integrierte Links fhren Sie schnell und bequem zu ausfhrlichen Berichten auf der Homepage der Fakultt. Tragen Sie sich auf dem Newsletter der Fakultt ein, um regelmig aktuell informiert zu werden.

Achtung: Diese Liste dient ausschlielich dem Versand des Newsletters der Sozialwissenschaftlichen Fakultt, sie ist "unidirektional". Sie selbst knnen keine Nachrichten ber diese Liste verteilen.

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen der Webmaster der Fakultt gerne mit Rat und Tat zur Seite: webmaster@sowi.uni-mannheim.de

To contact the list owners, use the following email address: sowi-news-owner@mailman.uni-mannheim.de

You have to sign in to visit the archives of this list.

Subscription / Unsubscription

To subscribe or unsubscribe from this list, please sign in first. If you have not previously signed in, you may need to set up an account with the appropriate email address.

Sign In

You can also subscribe without creating an account. If you wish to do so, please use the form below.